Studioleiter (m/w)

Freizeitindustrie

Leipzig

Tannenberg 4

mcfit.com

Studioleiter (m/w) McFIT Global Group GmbH Leipzig Du bist als Studioleitung verantwortlich für die Betreuung unserer Mitglieder sowie für alle im Studiobetrieb anfallenden personellen und administrativen Aufgaben; Du bist zuständig für die Personalauswahl und -entwicklung.

Studioleiter (m/w) Job-id: 2221 | Standort: Leipzig Mitte Gmbh Und Co Kg Mit 14 Millionen Mitgliedern Ist Europas Nummer 1 In Der Fitnessbranche Mit Ihnen Teilen Wir Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Fünf Ländern An Mehr Als 230 Standorten Präsent Und Bilden Ein Starkes Team Aus Rund 3500 Mitarbeitern Gemeinsam Geben Wir Täglich Unser Bestes Ohne Den Spaß An Der Arbeit Zu Verlieren Und Entwickeln Auch Unsere Partnermarken Qi² Sports Nutrition Gmbh Loox Fitness Planer App Models High5 Sowie Cyberobics® Ständig Weiter Deine Aufgaben Du Bist Als Studioleitung Verantwortlich Für Die Betreuung Unserer Mitglieder Sowie Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen Aufgaben Du Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Und -entwicklung Und Stellst Dadurch Eine Positive Teamatmosphäre In Deinem Studio Sicher Du Siehst Es Als Selbstverständlich An Den Fokus Auf Die Wünsche Unserer Mitglieder Zu Legen Du Bist Deinen Mitarbeitern (m/w) Ein Vorbild Und Vermittelst Unseren Mitgliedern Aktiv Mit Viel Spaß Und Guter Laune Unser Trainingskonzept Diese Stelle Ist Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Befristet Dein Profil Eine Trainerausbildung Und Führungserfahrung Sind Von Vorteil Praktische Erfahrungen In Der Dienstleistungsbranche Begeisternde Art Und Die Fähigkeit Damit Mitarbeiter/-innen Und Mitglieder Bei Der Erreichung Ihrer Ziele Zu Motivieren Organisationstalent Und Gut Strukturierte Arbeitsweise Starke Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Hohes Maß An Sozialkompetenz Und Einen Situativen Führungsstil Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Position Und Der Quellenangabe Per Email An Jobs@com Studioleiter (m/w) Du Bist Als Studioleitung Verantwortlich Für Die Betreuung Unserer Mitglieder Sowie Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen Aufgaben Du Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Und -entwicklung Leipzig

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   A und B Electronic (Garthe)

HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
   estos GmbH (Starnberg)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann - Markt / Fläche (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Fahrlach)